Startseite Landhaus Sonnegg Skiverleih & Service Schwand Skilift Pistenplan Schneebericht
Liftbetrieb täglich9.00 bis 16.30 Uhr
(in der Wintersaison)
außer Betrieb
+43 5517 5666-18

Pisten, Lifte und noch mehr

Das ist ja kinderleicht! Die Pisten sind wie gemacht, um in Schwung zu kommen. Top-Ski leiht man an der Talstation bei Skififi aus und rein zufällig gibt’s hier noch mehr Lifte, Pisten und eine Skischule ...

Ein Skilift kommt selten allein.

Damit alles richtig rund (ski)läuft, gehört auch Skififi zur Familie, der Skiverleih und -Service direkt an der Talstation. Und dort befindet sich auch eine Skischule.

Aber das ist noch nicht alles: der Schwandlift (mit Kids Ground Fun Park) legt sich gemeinsam mit seinen Nachbarn ins Zeug, dem Kessellift (mit Crystal Ground Fun Park) und dem Ideallift. Alle drei gehören zum Ski-Erlebnispool unseres Hausskiberges Kanzelwand und der wiederum zum grenzenlosen Skiverbund Kleinwalsertal - Oberstorf.

Eim Trio für Kids, Teens und Genuss-Skifahrer!

Gemeinsam, so behaupten wir ganz musketierhaft, sind wir stärker, logisch!

Und wenn der Schwandlift allein gefragt wird? Dann bleibt’s dabei: abwechslungsreiche Pisten für Kids, Teens und Genuss-Skifahrer! - Ein Skitrio für alle, die jung im Herzen sind!

Aktuelle Neuigkeiten