Startseite Landhaus Sonnegg Skiverleih & Service Schwand Skilift Wettervorschau Bildergalerie
+43 5517 5666-12

Sara Niemietz und Snuffy Walden

am 17.04.2019, um 20.00 Uhr in Oberstdorf

Hollywood trifft auf Broadway - Präsentiert von der KULTURBÜHNE Oberstdorf

Bereits mit 10 Jahren wurde SARA NIEMIETZ für 76 Shows auf dem Broadway engagiert. In Chicago schloss sie ihre Ausbildung als Schauspielerin und Model ab. Bei einem ihrer Auftritte wurde SARA NIEMIETZ von Ellen De Genere entdeckt, die sie prompt in ihre preisgekröhnte TV- Show „The Ellen Show“, eine der meistgesehenen TV-Shows im US Fernsehen, holte, wo SARA NIEMIETZ vor einem Million Publikum auftrat.

Nach Abschluss der Schule lernte sie den vielfachen EMMY AWARD Gewinner SNUFFY WALDEN kennen mit dem sie künftig musikalische Wege gehen sollte und über ein Duzend Songs für die Hollywood Filmschmiede ablieferte.

SNUFFY WALDEN – ist eine der erfolgreichsten Amerikanischen Filmmusik Komponisten, aufgewachsen in Houston/Texas wurde SNUFFY in seiner bisherigen Karriere mit über 25 Film Musik Awards ausgezeichnet. Seine Musik können wir heute in über 80 Hollywood Film und TV Produktionen hören. Als Livemusiker stand er auf der Bühne mit Stevie Wonder, Donna Summer, Chaka Khan, Eric Burdon und vielen anderen.

Kartenpreis: 18,90 EUR VVK / 20,00 EUR Abendkasse

Aktuelle Neuigkeiten